Nach Upgrade (Debian) zahlreiche Pakete nicht vorhanden

Probleme bei der Installation?
Antworten
drnicolas
User
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 10:32

Ich habe am vergangenen WoE ein Upgrade Debian 10 -> 11 -> 12 gemacht.
Seither scheitern zahlreiche Python-Skripte.

Aktuell knapse ich an "pypdftk" herum

pip install bringt eine Meldung "externally managed environment"

Das Paket kann ich dennoch weder mit pip noch mit apt install hinkriegen.

Was hat es damit auf sich? Die meldung habe ich schon wiederholt gesehen.
Sirius3
User
Beiträge: 17754
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Es kommt ja eine ausführliche Anleitung, was Du statt dessen machen sollst. Warum folgst Du dem nicht einfach?
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Hast du das mal gesucht? So als verrueckte Idee am Morgen. Nix anderes machen wir hier naemlich auch.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

drnicolas hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 07:24 Was hat es damit auf sich? Die meldung habe ich schon wiederholt gesehen.
Du bist wie meine Mutter und Schwester. Totale Verweigerung, Anleitungen/Hinweisen zu folgen.
Das geht so weit, dass z.B. meine Schwester bei der Spülmaschine alles vertauscht hat und sich wunderte, wieso das Geschirr nicht sauber geworden ist.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten