Python KI-Entwickler (m/w/d) gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
SR-Advertising
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. September 2023, 19:23

Brennst du für künstliche Intelligenz? Wir suchen talentierte KI-Entwickler (m/w/d), die unsere Vision teilen: die Zukunft der KI mitgestalten. Starte deine Reise mit aufregenden Projekten, Flexibilität und der Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit. Bewirb dich jetzt für ein erstes Gespräch!

Was erwarten wir von dir?

- Du solltest eine Leidenschaft für künstliche Intelligenz und innovative Lösungen haben.
- Exzellente Programmierkenntnisse in Python sind ein Muss.
- Die Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und innovative Lösungen zu entwickeln.

Was bieten wir dir?

- Die Gelegenheit, an spannenden Projekten zu arbeiten und bahnbrechende KI-Technologien zu entwickeln.
- Eine flexible Arbeitsumgebung, die es dir ermöglicht, deine Arbeitszeiten und den Arbeitsort nach deinem eigenen Rhythmus zu gestalten.
- Eine wettbewerbsfähige Bezahlung, die deine Fähigkeiten und dein Engagement angemessen honoriert.

Über uns:

Wir sind die S&R Advertising GmbH und unsere Geschäftsführer sind:
- Maximilian Radaev, 23 Jahre alt, aus Deutschland, Düsseldorf.
- Leon Svoboda, 19 Jahre alt, aus Österreich, Graz.

Falls du mehr über uns erfahren möchtest, buche einfach einen Gesprächstermin mit uns: https://calendly.com/leon-svoboda/intro-call oder schreib uns eine E-Mail: sradvertising.gmbh@gmail.com
Antworten