Kooperationspartner gesucht

Fragen zu Tkinter.
Antworten
Paleonex
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. August 2023, 22:28

Hey,
zurzeit schreibe ich an einem Programm für Bedienungen, also halt quasi man kann Tischnummer und Bestellungen eingeben und das wird dann an den Server weiter geschickt, wo es dann angezeigt wird und auch Umsatz und so Zeug berechnet wird. (Es ist aus Spaß und langeweile, heißt ich habe kein Interesse es als Produkt zu verkaufen(nagut vielleicht irgendwann wenn es wirklich gut ist)
Aber zu meiner wirklichen Frage, ich habe bereits ein Grundgerüst in custom Tkinter geschrieben, dass sieht aber nicht so gut aus und ich möchte noch ein paar Funktionen hinzufügen, von welchen ich keinen Plan habe wie.
Wäre jemand willig mit mir an diesem Projekt zu schreiben?
Falls ja, schreibt mir bitte privat.
Vielen Dank im Vorraus!
Antworten