Familienfreundlicher Nebenjob als Python-Entwicklerin gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Jenna
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 17:01

Hallo,

ich habe nun das Internet lange durchforstet, finde aber kaum Teilzeit Jobangebote für Python-Entwickler. Nichts, was wirklich passt, aber vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Weiß hier jemand vielleicht Rat, wo ich da fündig werden könnte? Aktiv suchen werde ich erst nächstes Jahr, ich wollte mich aber gern schon vorher informieren, was es für Möglichkeiten gibt. Familienbedingt kann ich maximal 25h/Woche einplanen, mit möglichst viel Home-Office. Am liebsten wäre mir eine Mitarbeit in einem kleinen, netten Entwicklerteam :).
Mit der Pythonprogrammierung habe ich vor ca 1,5 Jahren angefangen und seither durch einige private Projekte fleißig geübt. Nächstes Jahr werde ich mein Informatik-Zertifikat an der Fernuni Hagen abschließen, ich hätte neben meinem freecodecamp-Zertifikat also auch noch etwas offizielleres. Meine jetzigen Programmierkenntnisse würde ich als fortgeschritten einstufen, ich bin weder Expertin noch Anfängerin, irgendetwas dazwischen (und nächstes Jahr noch ein bisschen näher an der Expertin :D )
Ich freue mich über jeden Tipp von euch!

Viele Grüße,
Jenna
Antworten