Variablen Outputnamen erzeugen

mit matplotlib, NumPy, pandas, SciPy, SymPy und weiteren mathematischen Programmbibliotheken.
Antworten
mediamarc
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 1. Juli 2022, 09:24

Hallo zusammen,
ich stehe gerade wiedereinmal auf dem Schlauch. Und zwar versuche ich eine Punktwolke mit Datum und Plotnummer zu benennen. Meine Ordnerstruktur ist folgende:

Projektordner
-Unterordner mit Datum (z.B. 22-12-04)
--Weitere Unterordner mit Plotnummer (z.B. 1Bu, 1Tu, 2Bm usw.)

In den Unterirdnern mit Plotnummern befinden sich nun die Fotos, die zur Punktwolke verrechnet werden sollen.
Ich würde gerne den Namen der Punktwolke wie folgt gestalten: Name Unterordner + Name weiterer Unterordner (z.B. 22-12-041Bu.pts).
Könnte mir jemand einen Rat geben, wie ich das am besten bewerkstelligen könnte?
Vielen Dank.
Grüße
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13068
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@mediamarc: `Path`-Objekte haben ein `name`-Attribut.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten