Script bricht ab

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Namlus
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 15:10

Hallo zusammen,

ich hab ein Pythonscript bei dem ich mit Selenium. In Pycharm funktioniert das Script einwandfrei. Jedoch in der Eingabeaufforderung von Windows wird das Programm beendet sobald Selenium den Cromedriver startet. Leider erhalte ich keine Fehlermeldung, das Fenster schließt sich einfach. Gibt es eine Möglichkeit sich so etwas wie ein Fehlerprotokoll ausgeben zu lassen, damit ich rausfinden kann woran es liegt?

Vielen Dank.
Sirius3
User
Beiträge: 17749
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Wenn Du die Eingabeaufforderung öffnest und darin das Skript per `python Script.py` startest sollte die Fehlermeldung im selben Fenster erscheinen.
Namlus
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 15:10

Ok vielen Dank. so funktioniert das Script tatsächlich. Dann war mein Fehler dass ich es ohne "python" ausgeführt habe....
Antworten