Wie kann ich dies tunen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Toooby
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. März 2023, 21:57

Hallo,
Ich bin Python-Anfänger.
Dennoch habe ich diesen Packing-Optimierer Laufen gebracht, das ist sehr praktisch um PCB-Nutzen zu erstellen:
https://github.com/kotarot/rectangle-packing-solver

Hier steht, dass das tunable ist, aber auch nach einigen Probieren habe ich nicht rausgefunden, wie.
https://github.com/kotarot/rectangle-pa ... /README.md

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank!
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich denke mal diese Parameter hier: https://github.com/kotarot/rectangle-pa ... ver.py#L43
Toooby
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. März 2023, 21:57

Danke vielmal! Ja, das scheint irgendwie die Rechenezeit zu beeinflussen, nur finde ich keine weitere Dokumentation dazu - oder habe ich etwas übersehen?
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Die Doku ist das Paper. Das ist ja verlinkt.
Toooby
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. März 2023, 21:57

Okay.., ja. Das ist aber ein Paper und nicht gratis, ich dachte, da müsste noch irgendwo im Github Projekt etwas versteckt sein, das ich nicht gefunden hab'.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13100
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Toooby: Legal vielleicht nicht, aber es gibt das schon gratis. Ich habe einfach mal den Titel des Papers in eine allgemeine Suchmaschine meines Misstrauens eingegeben und der dritte Suchtreffer war bereits das PDF.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Toooby
User
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 17. März 2023, 21:57

Ah! Interessant, danke!
Antworten