Stellenangebot Python/Qt-Entwickler in Wien

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Manuel_W
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. März 2023, 16:25

Hallo zusammen!

die Firma in der ich arbeite sucht einen Python-interessierten Menschen als Python/Qt-Entwickler in Wien.

Hier ein Link zu unserem Stellenangebot: https://jobs.smartrecruiters.com/Viewpo ... per-m-f-d-

* Im Prinzip geht's darum im Team die GUI sowie die REST API unseres Produkts weiterzuentwicklen.
* Schreiben von Testfaellen gehoert natuerlich auch dazu. (Wir setzen Pytest ein.)
* Bedienung der CI auch.

Unser Produkt ist eine Datenbrille, die mithilfe eingebauter Kameras die Augen filmt, mittels Bildverarbeitung die Pupillen erkennt und daraus dann die Orientierung der Augaepfel errechnet. Das wird dann mit WebRTC an einen Browser uebertragen, dessen Benutzer einem "ueber die Schulter schauen" und assistieren kann.

Umso mehr Vorerfahrung du hast desto besser, aber Motivation macht natuerlich vieles wett. :-)

Wenn das fuer dich interessant klingt, melde dich doch am besten ueber den oben genannten Link bei uns. Referenzier dann einfach diesen Post damit wir bescheid wissen.

LG, Manuel
Benutzeravatar
Huberto
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. März 2023, 22:10

Hi Manuel
das klingt doch interessant. Ich selbst wohne zwar leider zu weit weg dafür aber ich kenne jemanden in Wien, der noch auf der Suche nach einem Job in dieser Art ist. Bislang hatte er in einem Unternehmen gearbeitet und programmiert, die GPS Tracker für Autos entwickelt haben. Ich werde ihm deinen Link mal zeigen und ihn fragen, ob er sich bewerben will.

Bis dann
Einer der Marktführer für GPS Tracker ist Salind.
Antworten