Umfrage: Einflüsse von Remote Working auf die Aspekte der Arbeitszufriedenheit

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Otto666
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. Februar 2023, 13:39

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit benötigte ich Teilnehmerinnen und Teilnehmer für meine Onlineumfrage zum Thema Einfluss von Remote Working auf die Aspekte der Arbeitszufriedenheit.

Die Bearbeitung der Umfrage wird in etwa 5 bis 7 Minuten in Anspruch nehmen. Die Zielgruppe der Umfrage umfasst jede Person, bereits im Remote Working oder einem ähnlichen Konzept, wie Homeoffice, gearbeitet hat und keine Führungsfunktion im aktuellen Unternehmen hat. Alle Teilnahmen werden anonym verarbeitet und können keiner Person zugeordnet werden.
Die erhobenen Daten werden streng vertraulich behandelt.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/c/ikph7azv
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bei Fragen können Sie mich gerne per Mail unter 51842839@edu.campus02.at kontaktieren.

Freundliche Grüße
Josef Trattner
Antworten