Python für Rasberry

Python auf Einplatinencomputer wie Raspberry Pi, Banana Pi / Python für Micro-Controller
Antworten
python-scripter
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. November 2022, 15:00

Hallo

versuche gerade mit Pyhton einen Rasberry anzusprechen. Ziel ist es eine Art Ampelschaltung zu erstellen.

Hat mir jemand einen Link oder Howto, wie ich am besten Anfange oder welche Komponenten brauche ich dazu?

Danke
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das kommt ein bisschen auf die LED Form an. Wenn du Smart-LEDs nehmen willst, wozu ich raten würde, findet sich bestimmt was passendes bei Adafruit und ihrem circuit python. https://learn.adafruit.com/circuitpytho ... rypi-linux
python-scripter
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 9. November 2022, 15:00

__deets__ hat geschrieben: Freitag 10. Februar 2023, 13:35 Das kommt ein bisschen auf die LED Form an. Wenn du Smart-LEDs nehmen willst, wozu ich raten würde, findet sich bestimmt was passendes bei Adafruit und ihrem circuit python. https://learn.adafruit.com/circuitpytho ... rypi-linux
Wow - Danke. Ich sehe schon in bin ganz am Anfang. Wollte mir nach folgender Anleitung ( https://kinderprogrammieren.de/ratgeber ... en-lernen/ und Tipps etwas mit Rasberrry spielen und lernen.

Muss aber dafür mich erst noch etwas lesen.

Verkauft Ihr jemand zufällig seine gebrauchte Hardware für einen armen Schüler?
Antworten