bootstrapp in Admin ist verlorengegangen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Pitwheazle
User
Beiträge: 871
Registriert: Sonntag 19. September 2021, 09:40

Oh man, ich habe schon wieder was:
Wie ich schon geschrieben habe, benutze ich Bootstrap nicht (wissentlich) - aber die Adminseite tut es (oder nicht?). Also seit vorgestern sieht meine Adminseite nicht gut aus, ich vermute, dass dort der Link zu Bootstrap verlorengegangen ist. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst. Und Bootstrap ist in meinem Django installiert. Wo aber bitteschön bringe ich das wieder mit der Adminseite zusammen?
Pitwheazle
User
Beiträge: 871
Registriert: Sonntag 19. September 2021, 09:40

Das hat sich erledigt. Allerdings weiß ich nicht wirklich warum. Ich habe meine settings.py durch die aus einer Sicherheitkopie ersetzt und jetzt geht es wieder. Ich bin mir aber nicht bewusst, dass ich hier was in dieser Beziehung geändert hätte und erkenne auch keine Unterschiede. Aber es geht wieder (Wunder über Wunder!)
Antworten