Neuer Webentwicklungspodcast

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
SDDC
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. Januar 2023, 08:21

Hallo zusammen,

ich bin Nils und ich unterhalte mich jede Woche mit Menschen aus der Webentwicklung, die ich spannend finde. Aus dem Grund habe ich vor 15 Wochen einen Podcast rausgebraucht und bereits 15 Folgen veröffentlicht. Sind viele Softskill-Themen dabei, aber auch die technischen fehlen nicht. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal reinhört. Ich finde die spannendsten Folgen waren bisher über Kubernetes (https://superdev.club/podcasts/warum-ih ... n-hofmann/) und WebAssembly (https://superdev.club/podcasts/mit-weba ... -westhoff/).

Also wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ihr reinhört und abonniert.

Gruß
Nils
Antworten