C64 OS

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Der C64 bekommt ein brandneues Betriebssystem – nach 28 Jahren
-> https://t3n.de/news/c64-betriebssystem- ... n-1522827/

Dachte mir, dass das vielleicht manche hier im Forum interessieren könnte, da wir ja doch immer wieder mal Posts bezüglich des C64 haben.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13079
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beim C64 OS sehe ich noch nicht so recht den Nutzen solange da nicht Software dazu kommt, die das OS dann auch nutzt. Das es nicht für die alte Standardkonfiguration C64+Diskettenlaufwerk geeignet ist, stört mich mittlerweile nicht mehr, weil wirklich viele das Laufwerk durch ein SD2IEC ersetzt haben, weil diese Lösung mittlerweile oft günstiger und zuverlässiger ist als die alten Laufwerke.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
__deets__
User
Beiträge: 14529
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Genua das frage ich mich dabei auch. So ist das doch im
Grunde nur ein work simulator.
Antworten