Testseiten zum Üben (Testautomatisierung)

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
pixelhead
User
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2022, 16:35

Hallo zusammen,

habt Ihr Vorschläge bzw. Links für gute Testseiten die online sind? Freie und offene? 

Mir fallen auch keine Seiten ein die ich lokal laufen lassen könnte. Da sollten schon Formulare und Eingabemöglichkeiten bei sein.

Mir geht es um das Üben mit Selenium.

Besten Dank und viele Grüße
pixelhead
User
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2022, 16:35

Jetzt habe ich eine gute Linksammlung gefunden.

https://www.testautomatisierung.org/dem ... waretests/

Falls jemand noch andere Links hat, bitte gerne hier hinzufügen. Ich denke das ist hilfreich auch für andere.

Klasse wäre auch ein Tipp für eine Offlineanwendung, ob mit oder ohne lokalem Server spielt keine Rolle. 

Ein eigenes CMS aufsetzen geht, aber es sollte die Möglichkeiten für Textfelder, Checkboxen, Radiobuttons und Buttons usw. schon haben. Evtl. grafische Features usw. wäre ein Extraplus.
Antworten