RaspberryPi mit USB Kamera

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
TabakTobi
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. November 2022, 22:04
Kontaktdaten:

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich möchte eine USB-Webcam über Telegramm mit dem Pi steuern, ZB. Wenn ich /foto mache, soll er ein Foto machen, jetzt komme ich zu dem Problem:
Nach viele Tutorials konnte ich zwar den Code rausbekommen, nur mit fehlt die Definition oder wie man das nennen soll von der Kamera.

Wer sich damit auskennt, kann sich gerne hier oder über Discord TabakTobi#7128 melden.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe ;-)

Discord: https://discord.gg/S6sjCqfnXT
------------------------------------
TabakTobi
Antworten