Anaconda Navigator startet nicht

Probleme bei der Installation?
Antworten
Minimax_0123
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. November 2022, 16:42

Moin,
bei mir Anaconda Navigator startet nicht.
Ich gehe in linke untere Ecke schnell zugriff alle Programme, Mappe: Anaconda3: Anaconda Navigator, Zeiger dreht sich kurz und dann passiert nichts.
Spyder und Jupyter Notebook, aus gleiche Mappe, lassen sich ohne Problem ausführen.

Ich habe probiert alles Python Sachen, die ich gefunden habe, deinstallieren und restliche Mappen und Sachen von .py zu löschen und neueste Version von Anaconda zu installieren,
aber das Problem wiederholt sich.

Vor zwei Tagen hab ich Power Panda über pip installiert, weil in Anaconda Paket ist das Modul nicht drin, aber Problemen haben nur auf nächste Tag aufgetreten.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon überwindet gehabt?
Minimax_0123
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. November 2022, 16:42

Auch über C:\Users\Mini Max\anaconda3\Scripts\ anaconda-navigator.exe wird Navigator nicht gestartet.
Antworten