evektiven passwort cracker programmieren

mit matplotlib, NumPy, pandas, SciPy, SymPy und weiteren mathematischen Programmbibliotheken.
Antworten
megamichi
User
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 3. September 2022, 07:30

hallo ich wolte ein brute force passwort finder programmieren mit algoritmus also z.b.

Code: Alles auswählen

#passwort zum finden abc

aaa
aab
aac
...
aaz
aba
abb
...

so ungefähr soll das ablaufen kann mir jemand helfen auserdem wolte ich noch programmieren welche zeichen es alles benutzen soll

hab leider keinen plan davon wie man das macht hab schon nen bischen was gemacht aber weis nicht ob ich auf der richtigen verte bin

Code: Alles auswählen

zeichen = input("zeichen:")
lenge = input("lenge:")

lenge = int(lenge)

for  v1 in range(lenge) :
    
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3857
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand bei Aktivitäten, deren Legalität offensichtlich bestenfalls fragwürdig ist, hilft?

Abgesehen davon: das ist der alleruneffektivste Ansatz überhaupt und selbst mit einem schnellen Laptop oder PC unrealistisch langsam. Vor ein paar Monaten gab's mal einen ähnlich Thread, da hatte AFAIR __deets__ sehr schön vorgerechnet, wie viel Monate oder Jahre das Knacken eines selbst "nur" mittelmäßig langen Passworts braucht.
Oder anders: vergiß' den Ansatz einfach.

Ansonsten gibt es im deutschen nun mal Groß- / Kleinschreibung, was auch die Lesbarkeit von Posts deutlich erhöht. Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber alles klein ist Mist. Und Länge schreibt man mit ä im deutschen. Also bei dir als Variablenname dann "laenge".

Gruß, noisefloor
Antworten