Japanisch IME Eingabe falsche Charaktergrösse

Fragen zu Tkinter.
Antworten
baumanager
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. September 2022, 16:16

Da ich Japanisch lerne, schreibe ich mir aktuell ein eigens Vokabelprogramm. Doch leider habe ich ein Problem, bei dem ich keine Ahnung habe, wieso es so ist. Wenn ich nämlich die Zeichen eingebe, sind sie irgendwie winzig, bis ich bestätige.

Beim Eingeben:
Bild

Und nach dem Eingeben:
Bild

Jedoch sollte die Charaktergrösse bereits beim Eingeben gleich gross sein wie im zweiten Bild. In allen anderen Programmen oder auch im Browser z.B.: bei Google funktioniert es. Nur bei meinem Programm irgendwie nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Antworten.
baumanager
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. September 2022, 16:16

Da es mit den Bildern nicht geklappt hat:
Bild 1: https://imgur.com/a/jQJHw7d
Bild 2: https://imgur.com/a/7OvVx2F
Antworten