Treffen auf der Classic Computing in Lingen am Wochenende?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich bin am Wochenende in Lingen auf der "Classic Computing 2022" am Samstag (10.09.2022) und Sonntag (11.09.2022) sind auch Besucher willkommen.


Ich habe auch vor auf der Messe an PyInventory zu arbeiten, außerdem bringe ich einen Dragon 32 mit und zeige meinen den in Python geschriebenen Emulator "DragonPy".


Vielleicht mag der ein oder andere sich mit mir Treffen und Quatschen?



GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13116
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Wenn es denn nicht so weit weg wäre gerne… 🤓
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Wir koennten mal ein Berlin user Treffen machen.. da wohnen mindestens ja wir zwei ;) @Jens: schade, waere mir tatsaechlich ein Fest gewesen, dich mal kennenzulernen!
Benutzeravatar
Whitie
User
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 12:39
Wohnort: Schulzendorf

Berlin klingt gut...
Antworten