Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen :!:

Ich freue mich seit knapp über 4 Jahren mit dabei zu sein.

Auf die nächsten 20 Jahre !
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Benutzeravatar
Dennis89
User
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 15:13

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich bin sehr froh, dass es das deutsche Python-Forum gibt und konnte dank euch sehr viel lernen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und hoffentlich noch auf eine lange gemeinsame Zeit!

Grüße
Dennis
"When I got the music, I got a place to go" [Rancid, 1993]
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch.

Das neue Logo gefällt mir auch.
Die nächsten 20 Jahre schaffen wir auch noch.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13068
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

🎉 🎂 🎈

Jo, auf die nächsten 20 Jahre. 😀
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
__deets__
User
Beiträge: 14522
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Schönes Logo! Auf die nächsten 20.
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Danke auch an all die alten Hasen hier, die unermüdlich Fragen beantworten und Wissen verteilen, so dass es auch als Unbeteiligter oft Spaß macht mitzulesen!
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Buchfink
User
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 11. September 2021, 10:16

von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vielen Dank an alle Engagierten, die mir hier schon so oft geholfen haben.

Zu meinem großen Bedauern habe ich kaum noch Zeit für Python, weil Delphi Entwickler eine aussterbende Art sind.... :-(
August1328
User
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 27. Februar 2021, 12:18

Etwas verspätet einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!

Das ist ne gigantische Leistung ein Forum über so eine lange Zeit am Laufen zu halten, sehr viele Projekte schlafen mit der Zeit ein. Nebenbei ist das die einzige Python Ressource im deutschsprachigen Raum, AFAIK.

Und ein fettes Dankeschön geht an die Handvoll User, die hier mit einer Engelsgeduld die vielen Fragen beantworten!

Ich nehme an, der harte Kern trifft sich mind. 1x im Jahr zum Ratschen und nen Bier trinken... Also, die erste Runde geht das nächste Mal auf mich :D

So long
Andy
Antworten