KivyMd Tab

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
McAce
User
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 14:01

Hallo Zusammen,

ich versuche Content wie z.B. ein Gridlayout in einen Tab zu bekommen.

Test mich gerade hier durch

https://kivymd.readthedocs.io/en/0.104. ... ents/tabs/

ich finde einfach nichts wie ich in ein Tab ein Gridlayout mit Label Inputtuxt und einem Button und einem anderen Tab ein Datatable einfüge.

Hat da jemand ein Tutorial für mich, muss nicht genau meinen wünschen entsprechen mir würde nur eines reiches wo erklärt wird wie ich unterschiedliche Inhalte pro Tab einfügen kann.

Für Kivy ist das weniger ein Problem nur für KivyMd komme ich da nicht weiter.

Zur Info ich wollte von Kivy weg da ich dort alles in das KV File gepackt haben aber ein Datatable (kivymd) benötige welches sich nicht ohne weiteres in ein KV File einbinden lässt.

Grüße,

McAce
Antworten