Probleme mit Klassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Interpreter67
User
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 16:42

Hallo,

ich bin Python Anfänger und deshalb habe ich mir Tutorials auf Youtube über Klassen angeschaut. Ich habe zum Beispiel dieses Porgramm

Code: Alles auswählen

class Car:
	def __init__(self):
		self.color = "none"
		self.x_position = 5	

	def drive(self, x,):
		self.x_position += x

car1 = Car()
car1.drive(5)
car1.color = "Blau"
print(car1.x_position)
print(car1.color)
bei mir ausprobiert und es hat funktioniert. Ich habe gedacht ich hätte es verstanden und habe mich dann an die eigentliche Klasse aus der Homepage https://trimsh.org/trimesh.viewer.html gewagt.

Code: Alles auswählen

class trimesh.viewer.SceneViewer(scene, smooth=True, flags=None, visible=True, resolution=None, start_loop=True, callback=None, callback_period=None, caption=None, fixed=None, offset_lines=True, line_settings=None, background=None, window_conf=None, profile=False, record=False, **kwargs):

def __init__(scene, smooth=True, flags=None, visible=True, resolution=None, start_loop=True, callback=None, callback_period=None, caption=None, fixed=None, offset_lines=True, line_settings=None, background=None, window_conf=None, profile=False, record=False, **kwargs)
Aber wenn ich das ausführe, kriege ich sofort die Fehlermeldung "SyntaxError: invalid syntax"

Was ist hierbei noch zu beachten? Kann mir jemand dies bezüglich weitere Tipss geben?

Danke, Viele Grüße
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13004
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten: