Entwickler gesucht für eine „ticket catch community“

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
luxpantau
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2022, 11:17

Ich suche gleichgesinnte Software Entwickler und möchte ein Team aufbauen um meiner Idee das Licht der Welt entdecken zu lassen, eine weltweite „ticket catch community“

Idee:
30% der Weltweit angebotenen Flugticket werden nicht verkauft und die Plätze bleiben leer. Ich möchte eine IT-Plattform nach dem Vorbild von eBay entwickeln, auf der alle Fluggesellschaften Weltweit ihre nicht verkauften Tickets ein paar Stunden vor dem Abflug easy einstellen können und die Tickets an den schnellsten verkauft werden, mit dem Unterschied das die Preise in Zeit Intervallen fallen. Die Preisspanne pro Ticket legt die Fluggesellschaft fest. Die Fluggäste bekommen ihr Ticket als QR-Code auf ihr Handy und können damit einchecken.

Das Projekt startet auf der grünen Wiese und hat kein Budget. Wer sich in dem Projekt engagieren möchte investiert seine Zeit auf eigenes Risiko. Wer interessiert ist meldet sich bitte gerne bei mir unter E-Mail: luxpantau@protonmail.com
Antworten