Audiodaten einfügen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Maestro
User
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. April 2022, 09:05

Hallo,

ich arbeite mit Spyder Anaconda (Python 3.9.7) und würde gerne eine mp3-Datei in mein Spiel als Hintergrund einfügen. Leider funktioniert das nicht. Ich habe schon unterschiedliche Dateien runtergeladen (Pyaudio, playsound, etc.) und versucht über CMD das Paket zu installieren. Die Module können aber nicht gefunden werden.

Vielleicht kann mir jemand eine Schritt-für Schritt Anleitung geben :D

Vielen Dank!
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das klingt falsch. Eigentlich laedt man da nix selbst runter. Du solltest pip benutzen, und sicherstellen, dass deine IDE kein virtualenv anlegt, bzw. wenn sie das tut, auch dessen pip benutzen.
Antworten