Job Entwicklung Bilddateiformat

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Boycott-Nestle
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2022, 11:00

Hallo Community,

Ich bin bin Paul und seit einigen Monaten mit einer Idee aus dem Bereich der Bildbearbeitung beschäftigt. Es geht um Bilder mit Tiefe, welche in einem bestimmten Punkt höher aufgelöst sind als auf der restlichen Fläche des Bildes. Um sich einen Überblick zu verschaffen schaut gerne auf der Website zum Projekt vorbei:

www.deeppicture.de

Ich habe den Prototypen, welcher aus gewöhnlichen Fotos solcherlei Tiefenbilder erstellt nicht selbst programmiert, da ich vom programmieren nichts verstehe. Der Programmierer ist nun aber anderweitig fest eingespannt und kann nicht weiter daran arbeiten.

Ich suche nun jemand für eine ganz bestimmte, sicherlich nicht allzu einfache Aufgabe:

Die Bilder welche mein Programm erzeugt werden als SVG oder PNG Dateien gespeichert. Ich suche jemanden, der ein Dateiformat erstellt, welches direkt auf meinen Algorithmus der Bildverpixelung eingeht, sodass diese Dateien den Speicherbedarf für solche Bilder maximal reduzieren.
Ich suche jemanden, der die Erstellung dieser Dateien direkt in das Programm einbauen kann. Mein Programm sollte die Dateien später auch öffnen können, sie müssen jedoch nicht mit anderer Bildbetrachtungssoftware kompatibel sein. Für Einblicke in den Code stelle ich das Programm gerne zur Verfügung. Bei Interesse einfach hier antworten oder eine Mail an: contact@deeppicture.de senden. Ich habe ein gewisses Budget für die Aufgabe von etwa 400 - 800€, je nachdem wie genau das Problem gelöst wird.

Danke für euer Interesse!
Boycott-Nestle
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2022, 11:00

Ich habe jetzt jemanden gefunden, der sich mit dem Problem beschäftigt.
Antworten