ERROR: Failed building wheel for pycairo

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
beatrix.w
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 15:23

Bin blutiger Python-Anfänger. Ich suche nach einer Lösung zum Erzeugen von PDFs.

Ich habe pyCharm installiert und weasyprint. Ein einfacher Code:

from weasyprint import HTML
HTML('http://weasyprint.org/').write_pdf('/weasyprint-website.pdf')

gibt mir die Fehlermeldung "can't load library gobject". Ich habe versucht, diese zu installieren. Aber da bekomme ich nur die obige Fehlermeldung.

Bild

Ich habe es mit dem Terminal-Kommando versucht, der im Screenshot steht. Aber da gibt es die gleiche Fehlermeldung.

pyCharm neueste Version. macOS 12.3.

Wie bekomme ich das installiert?
Antworten