Pull Request Review für Deutsche Dokumentation von FastAPI

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht mal etwas zur deutschen Übersetzung von FastAPI beizutragen und habe dafür auf github zwei Pull Requests gestartet.
Würde mich freuen, wenn einige von euch ein Review machen könnten. Es benötigt zwei approvals um einen Pull Request zu schließen.
Die Dokumentation von FastAPI ist im vergleich zu vielen anderen Open Source Projekten sehr detailliert. Da sie auch ein Tutorial enthält, habe ich mich entschieden damit anzufangen.

1. PR:
https://github.com/tiangolo/fastapi/pul ... e6a8cb8595

2. PR:
https://github.com/tiangolo/fastapi/pul ... 780b36e7ce

Es gibt schon einige offene Pull Requests, die von ihren Autoren aber wohl vergessen wurden. - Wahrscheinlich weil es keine Reviews gab...
https://github.com/tiangolo/fastapi/issues/3716

Oder noch besser, vielleicht hat ja jemand von euch auch Interesse einen eigenen Pull Request zu starten. Dabei würde ich natürlich gerne unterstützen.

Das Gute ist, wenn man sich für Web-Frameworks interessiert, kann man dabei gleich auch etwas lernen.
Antworten