Seite 1 von 1

Re: PDA_Zaurus

Verfasst: Mittwoch 20. November 2002, 00:06
von FordPerfect
Hi Peter,

auf dem Zaurus funzt die Python Geschichte wunderbar (PyQt, Interpreter, modules), ich habe links usw. in das Forum Python GUI-Toolkits gepostet.

Regards

FP

Verfasst: Mittwoch 20. November 2002, 19:03
von hans
Schenk Ihr doch einfach einen Zaurus zu Weihnachten, dann bekommst du vielleicht einen zum Geburtstag.

So einfach ist das.......