login ebay kleinanzeigen

Code-Stücke können hier veröffentlicht werden.
Antworten
regn
User
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:25

wer hat einen code, um sich bei ebay kleinanzeigen anzumelden? Es war schon seit einiger Zeit schwierig, weil die Anmeldeseite nicht als html, sondern als js ausgeliefert wurde.
Nun gibt es noch ein captcha - das müßte das script wohl an den user weiterreichen. Wenn der Rest automatisch ginge, wäre das sehr hilfreich.
vielen Dank
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das captcha gibt es ja genau, damit man sich nicht automatisch einloggen kann. Ich frage mich, wiesu denn bluss?
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Entweder du nutzt die inoffizielle API, falls diese noch zur Verfügung steht oder du musst mit Kanonen auf Spatzen schießen: https://github.com/FSecureLABS/captcha22/
Ich denke mal, dass sie den Captcha integriert haben, um Bots auszuschließen.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten