Könnte jemand von euch ein Skript für einen Sneakerbot schicken?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Sneakerkobold13
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. August 2021, 13:11

Könnte mir jemand mal sein eigenes Sneakerbot Skript schicken. Oder gleich sein selbstprogrammiertes eigenes Sneakerprogramm. Ich möchte eure eigenen Programme nähmlich mal gegen den bnb Bot „antreten“ lassen und schauen wie selbst programmierte Bots so sind. Danke an jeden der mitmacht.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Die Menschheit ist auf dem Mond gelandet, in die tiefsten Tiefen der Erde getaucht, und hat das wissen der Erde in unsere Hosentasche verfrachtet. Aber bei einer völlig künstlich verknappten Auswahl an Konsumprodukten benimmt sie sich wie der erste vom Baum gefallene Primat…. Werde ich nie verstehen.

Aber zur Frage: glaubst du ernsthaft, hier gibt es jemanden, der einen Bot hat, der ihm einen Vorteil beim ergattern eines Sneakers verschafft, und dann postet der das hier, damit du das auch benutzen kannst? Damit wird der eigene Vorteil doch zu Nichte gemacht, und die Arbeit ist umsonst. Was verschenkst du denn so an wertvollen Dingen, die du hast? Vielleicht ein paar deiner Sneaker?
Benutzeravatar
YAPD
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. Juli 2021, 23:23
Wohnort: Frankfurt am Main

LOL :roll:
-----
Yet Another Python Developer
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Man kann so einen Bot für 500€ im Jahr mieten…. Da ist also durchaus Geld drin. Um so verwunderlicher der Glaube, das würde mal so eben hergeschenkt…
AlexL
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 5. August 2021, 10:38

__deets__ hat geschrieben: Dienstag 10. August 2021, 13:35 Die Menschheit ist ... in die tiefsten Tiefen der Erde getaucht, ...
Ist das so? Ich dachte, die Teefsee wird noch eine Zeit #neuland bleiben.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Na auf 11000 Meter oder so sind wir gekommen.
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Man kann so einen Bot für 500€ im Jahr mieten….
Was ja bald ein Schnäppchen ist, wenn ich sehe was da alles bei uns intern an Gegenmaßnahmen aufgefahren wird.

Insofern erstellt man so einen Bot auch nicht mal einfach so, zumindest nicht bei halbwegs populären E-commerce Seiten die ein Interesse haben eine gute Beziehung zu Sneaker Herstellern zu haben. Wenn man dass doch hinbekommt, kann es sicherlich nicht verkehrt sein dass prominent im Lebenslauf zu erwähnen. Wobei man mit solchen Bots wahrscheinlich mehr Geld machen kann als man es Angestellter bekommen würde.
Antworten