Beiträge weg-moderiert?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Kann es sein, dass heute einige neue Threads entfernt wurden? Ich weiß leider nicht mehr den Titel und Autor...
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich habe eine Thread entfernt, weil der Themenersteller eine Penisvergrösserungs-Werbung in seine Signatur gepackt hat. Sonst aber nichts.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Der sollte die Werbung mal lieber in Foren für Autos ab 500 PS posten. Dort gibt es bestimmt Bedarf.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
odetta20
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. August 2021, 22:23

Ich würde gerne wissen, warum mein Thema abgelehnt wurde, wenn ich mich nur vorgestellt habe? :roll:
__deets__
User
Beiträge: 14528
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

odetta20 hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 21:36 Ich würde gerne wissen, warum mein Thema abgelehnt wurde, wenn ich mich nur vorgestellt habe? :roll:
Weil er nix zu Thema Python beinhaltete, und verdammt nach Spam aussah.
Antworten