Seite 1 von 1

Frage: Suche Programmierer

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 17:19
von strongerfj
Hey Freunde, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber ich suche wen der mich bei der Umsetzung einer Idee unterstützt.
Und zwar möchte ich einen Telegram Bot programmieren. Kennt sich damit wer aus? Der Bot sollte in eine fremde Gruppe rein joinen, alle Mitglieder auswählen, sie zwischen speichern und dann Alle Mitglieder wieder auf einen Schlag in eine "Neue eigene Telegram Gruppe" katapultieren. Kann mir da wer weiterhelfen? danke :) :geek:

Re: Frage: Suche Programmierer

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 08:54
von rogerb
@strongerfj,

Wozu sollte so etwas gut sein?

Re: Frage: Suche Programmierer

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 09:46
von dirk009
Hallo @strongerfj,

wie wäre es, wenn Du dich an die Experten wendest :

https://python-telegram-bot.org


Cheers,
Dirk

Re: Frage: Suche Programmierer

Verfasst: Montag 26. Juli 2021, 14:57
von DeaD_EyE
Der Bot sollte in eine fremde Gruppe rein joinen, alle Mitglieder auswählen, sie zwischen speichern und dann Alle Mitglieder wieder auf einen Schlag in eine "Neue eigene Telegram Gruppe" katapultieren.
Ich hoffe, dass derjenige, der auf die Idee gekommen ist, beim Scheißen von einem Blitz getroffen wird.
Das ist eine bodenlose Frechheit, was sich die Leute herausnehmen!

Das schlimme ist, dass diese Drecks-Bots überall sind. Es ist eine Seuche!