Seite 1 von 1

Aller Anfang ist schwer! --> Nützliches

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 21:08
von Craven
Hi,
Hier sind einige nützliche Seiten bzw. Downloads, die mir den schnellen Einstieg in Python ermöglicht haben:

http://www.freenetpages.co.uk/hp/alan.gauld/german/
http://www.low-cut.de/pythondocs/divein ... df-5.4.zip
http://www.low-cut.de/pythondocs/PythonTutor.pdf
http://www.low-cut.de/pythondocs/TIPython.zip
http://www.low-cut.de/pythondocs/an-int ... kinter.pdf
http://www.sschwarzer.net/python/index.html

Das ist ein nützlicher Editor mit Funktionen wie Syntax Highlighting, etc.:
http://www.flos-freeware.ch/notepad2.html

Hoffentlich kann ich damit jemandem helfen!
Mfg
Craven

Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 23:00
von Burning Fox
Hi Craven,
Ich hab mir die Tutorials mal angesehen, ich find sie ziemlich gut!
Danke!
Gruß,
Fox

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 13:45
von Leonidas
Bei DIve into Python macht es eher sinn auf die Homepage zu verweisen, wo es ggf. Updates gibt, man das Buch online lesen kann, in verschiedenen Formaten und Sprachen.

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 13:50
von uhu
Auf jeden Fall gute Sachen.
Danke dir dafür. Ist bestimmt jetzt mal sehr hilfreich, weil ich eigentlich noch am "Lernen" bin. :D

Also nochmals Danke

Verfasst: Mittwoch 28. Juni 2006, 18:40
von newone_XXV.
Gibt es Dive into Python eig. auch in Deutsch?

Achja ist im Showcase na meinen 5 kleinen Programmen nichts zu meckern? *verwundert-sei*

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 07:51
von jens
newone_XXV. hat geschrieben:Gibt es Dive into Python eig. auch in Deutsch?
Ich glaube nicht, aber schau mal hier:
[wiki]Tutorial[/wiki]
[wiki]FAQ#DeutschsprachigeLektrenImNetz[/wiki]

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 11:37
von BlackJack
newone_XXV. hat geschrieben:Achja ist im Showcase na meinen 5 kleinen Programmen nichts zu meckern? *verwundert-sei*
Doch aber es gab wieder Probleme mit dem Server weil der Beitrag so lang ist. Hast'e Glück gehabt. :twisted:

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 11:38
von jens
Jep :( Ich wolle auch was dazu schreiben...

@newone_XXV.: Wäre nicht schlecht du postes jedes Skript einzeln und dein ursprüngliches Posting können wir dann löschen.

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 12:14
von newone_XXV.
jens hat geschrieben:Jep :( Ich wolle auch was dazu schreiben...

@newone_XXV.: Wäre nicht schlecht du postes jedes Skript einzeln und dein ursprüngliches Posting können wir dann löschen.
Mache ich dann mal sofort...