Selenium browser öffnet link nicht. ebay.kleinanzeigen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Antworten
Ava
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Juli 2020, 08:16

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Selenium, das ich mir nicht erklären kann. Und zwar öffnet sich der folgende link, mit dem von Selenium geöffnetem Browser, nicht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-ein ... argetUrl=/

Das ist der link zum Einloggen in ebay.kleinanzeigen. Im normalen Browser funktioniert er.
Ich habe sowohl Chrome als auch Firefox versucht (mit den neusten webdriver). Gleiches Resultat.

Code: Alles auswählen

from selenium import webdriver
from selenium.webdriver.common.by import By

driver = webdriver.Firefox()
driver.get("https://www.ebay-kleinanzeigen.de/")

button = driver.find_element_by_partial_link_text('Einlogg')
button.click()
oder einfach

Code: Alles auswählen

driver.get("https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-einloggen.html?targetUrl=/")
geht auch nicht. Gibt es vielleicht eine Art Sperre?
dbeck
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. September 2022, 16:12

Hi,
bin auf das gleiche Problem gestoßen.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Benutzeravatar
Dirki
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 16:11

Code: Alles auswählen

from selenium import webdriver
import time

options = webdriver.ChromeOptions()
options.add_argument('log-level=3')
options.add_experimental_option('excludeSwitches', ['enable-logging'])
options.add_argument('CreateNoWindow=true')

driver = webdriver.Chrome(executable_path='./selenium/webdriver/chromedriver.exe', options=options)
driver.get("https://www.ebay-kleinanzeigen.de/")

Bei mir läuft es so...
Nach oben
Antworten