hat jemand zufällig einen Anbieter zur Hand, der die Anzahl der geschätzten Sonnenstunden per API (JSON) bereitstellt?
OpenWeatherMap stellt es leider nicht zur Verfügung

Danke
Euer Codergirl
Das ist nur ein Sarkasmus auf den Umgang mit Mädchen in technischen Foren. Meine Erfahrungen sind, sobald man sich als Frau outet,Sirius3 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 17:13 @CoderGirl: Sollte die Signatur "Nur ein Mädchen, das nie so viel weiss, wie die Jungs" ironisch gemeint sein, das versteht nicht jeder, und auch dann bleibt unterbewußt immer etwas hängen, auch bei Dir.
Um die eigenen Ziele zu erreichen (was auch immer die sein mögen, da sollte sich niemand von niemandem reinreden lassen), muß man sich an die Kommunikationsnormen anpassen. Da gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den Kontinenten (Amerikanische, Afrikanische, Asiatische oder Europäische Normen unterscheiden sich deutlich). Leider gibt es auch Vorurteile und Schubladen, die die Kommunikation auf beiden Seiten mit einem Defaultverhalten stark vereinfacht. Wenn Du also mit Deiner Schublade "nur ein Mädchen" Deine Ziele effektiv erreichst, gut so. Wenn nicht, dann mußt Du in den ersten drei Sekunden aus der Schublade herausspringen und Deinem Gegenüber signalisieren, dass es nicht so einfach mit Dir ist: direkter Blick, auf den anderen zugehen, fester Händedruck. Wenn Du es schaffst, mehr Meter auf den anderen zuzugehen als der auf Dich, zeigst Du schon, wer hier das Gespräch führt.
Touché.CoderGirl hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 10:26 Daher: Ich weiss, was ich kann und nich kann und lasse mich gerne belehren, auch wenn ich vorher schon merke, er weiss weniger:Aber so ein kaputtes männliches Ego ist auch nix![]()