Webseite lahmlegen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
Julie
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. April 2020, 14:11

Hallo, hat jemand Lust oder kann jemand diese Seite Lahmlegen?

-GELÖSCHT-

Ich habe eine e-Mail bekommen dass meine Bankkarte deaktiviert wurde und zum aktivieren soll man da die Daten eintragen.. :evil: Leider fallen viele drauf rein.. Vielleicht hat ja jemand Lust diese Seite lahmzulegen :)

LG, Julie
Zuletzt geändert von Damaskus am Mittwoch 29. April 2020, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
nezzcarth
User
Beiträge: 1638
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

Der richtige Weg wäre, ganz altmodisch, eine (Online-)Anzeige bei der örtlichen Polizei aufzugeben. Das mag nicht besonders erfolgsversprechend sein, aber wer auf eine Straftat (Onlinebetrug) mit einer Straftat (Computersabotage) reagiert, begeht halt selbst eine Straftat (und mit der öffentlichen Aufforderung dazu auch).
Julie
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. April 2020, 14:11

nezzcarth hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 12:31 Der richtige Weg wäre, ganz altmodisch, eine (Online-)Anzeige bei der örtlichen Polizei aufzugeben. Das mag nicht besonders erfolgsversprechend sein, aber wer auf eine Straftat (Onlinebetrug) mit einer Straftat (Computersabotage) reagiert, begeht halt selbst eine Straftat (und mit der öffentlichen Aufforderung dazu auch).
Das habe ich schon getan, und auch der Bank bescheid gegeben, die Spanier können da leider nichts tun :(
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13123
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Julie: Ich denke nicht das man so einfach Blogspot lahmgelegt bekommt. Das wird dann eher dazu führen das die Google-Accounts von den Leuten die das versuchen gesperrt werden. Zusätzlich zu den bereits erfolgten Anmerkungen, dass das illegal ist.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Julie
User
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 25. April 2020, 14:11

__blackjack__ hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 12:58 @Julie: Ich denke nicht das man so einfach Blogspot lahmgelegt bekommt. Das wird dann eher dazu führen das die Google-Accounts von den Leuten die das versuchen gesperrt werden. Zusätzlich zu den bereits erfolgten Anmerkungen, dass das illegal ist.
Mm ok schade.. :(
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

ergänzend zur Anzeige wäre vielleicht auch noch einen Meldung bei den Admins von Blogspot gut. Wie __blackjack__ bereits anmerkte: Blogspot gehört zu Google und normalerweise haben die Meldefunktionen, wenn deren Dienste für Missbrauch genutzt werden.

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Ein Aufruf zum "lahmlegen" einer Seite ist in diesem Forum nicht gestattet!

User verwarnt, Link gelöscht und Thema gesperrt.
Gesperrt