Sport predictions

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
frcom
User
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. September 2017, 19:35

Hallo Allerseits,
Ich habe vor ein Programm zur berechnung von Ergebniswahrscheinlichkeiten von Fußballspielen zu entwickeln. Dabei sollen möglichst viele Statistiken von einzelnen Spielern in der Aufstellung berücksichtigt werden. Dafür sind natürlich große Datenbanken von nöten. Nun suche ich Mitstreiter, die auf ein solches Projekt lust haben. Gerne als Pythonentwickler, gerne aber auch zum zusammensuchen, bzw. zusammenstellen von entsprechenden Datenbanken.
Bei Interesse gerne melden!

PS: Das ganze ist als open source Projekt gedacht, sodass natürlich keine Entschädigungen o.ä gezahlt werden. Ich such freiwillige Teilhaber, die Lust auf ein solches Projekt haben, gerade zu Zeiten der Ausgangsbeschränkungen ;)
unknown_user_123
User
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 09:32

Hallo, ich bin ein Python Neuling und würde gerne an diesem Projekt teilnehmen.
unknown_user_123
User
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 09:32

Findet das Projekt nun statt, oder nicht?
lefrcom
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. September 2018, 14:04

Hallo,
Ich werde den Start des Projektes wohl etwas nach hinten verlegen müssen, da das online-Semester sehr viel mehr zeit beansprucht, als ih gedacht hätte...
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
unknown_user_123
User
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 14. April 2020, 09:32

Hallo,
das akzeptiere ich natürlich.
Geht das Online Semester ungefähr genauso lange, wie ein normales Semester?
Benutzeravatar
Pythonfan1703
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 14:38

Hallo,

ich finde die Idee zur Entwicklung eines Programms zur Berechnung von Ergebniswahrscheinlichkeiten von Fußballspielen sehr interessant. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass wir hier von dem Endresultat hören werden.

@unknown_user_123 Ja das Online Semester dauert im Regelfall genauso lange wie ein Präsenzsemester, durch die Corona Pandemie ist jedoch der Start des Semesters jedoch etwas nach hinten gerückt und verschiebt sich je nach Hochschule um wenige Tage/Wochen.
gerryontour
User
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 15:50

Hi, suchst du noch Mitstreiter für dieses Projekt?
Antworten