Pygame kollisionen

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Fire Spike
User
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Erde

__deets__ hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 17:29 Ich kann nur raten, aber ich vermute da kommt irgendwie die clock durcheinander.
Was meinst du damit?
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Was ich gesagt habe. Wenn ich deine Kuechenuhr manipuliere, dann werden deine Fruehstueckseier auch nicht mehr wie gewuenscht. Denn dann sind eben 3 Minuten keine 3 Minuten mehr. Ob das wirklich so ist, kann ich hier mangels PI4, overclocking etc. nicht nachvollziehen. Aber du kannst ja mal nachschauen, wie genau clock.tick(FPS) implementiert ist, um dem auf die Schliche zu kommen.
Fire Spike
User
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 16:05
Wohnort: Erde

Leider ist das ein SO Datei
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ja und? Du kannst doch in den Quellcode schauen, das ist doch alles open source.
Antworten