IT-Software Developer .NET (m/w/d) gesucht in Ferlach

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
JonHart
User
Beiträge: 40
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 11:15

GLOCK ist eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 35 Jahren für Sicherheit, Verlässlichkeit und Perfektion. Unter dem GLOCK Dach befassen sich weitere Unternehmen mit Forschung & Entwicklung, Umwelt- und Gesundheitsprodukten sowie einem erstklassigen Flugbetrieb.

Mit der Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technik und speziellen technologischen Kenntnissen bietet Glock für zahlreiche Berufsfelder attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Starten Sie Ihre GLOCK KARRIERE als

IT-Software Developer .NET (m/w/d)

Standort: AUSTRIA, 9170 Ferlach

Ihr Aufgabengebiet

• Neu- und Weiterentwicklung von .NET Windows- und Webapplikationen gemäß Anforderungen

• Aufnahme der Anforderungen, Pflichtenhefterstellung und Aufwandsschätzung

• Eigenständige Umsetzung von Anforderungen

• Durchführung von Tests und Dokumentationen

Ihr Profil

• Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Studium oder vergleichbare Qualifikation)

• Fundierte Kenntnisse in .NET/C# Windows Forms, MS SQL

• Kenntnisse in Angular, ASP.NET Core, HTML, CSS, JavaScript von Vorteil

• Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Versionskontrollsystemen (Git)

• Gute Englischkenntnisse

• Engagement, sich in neue Herausforderungen einzuarbeiten

• Selbstständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise

• Kommunikations- und Teamfähigkeit

• Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst

Glock bieten Ihnen

• Langfristige Karriereplanung

• Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen

• Motivierendes Betriebsklima

Für diese Stelle ist eine Mindestentlohnung von monatlich EURO 2.644,20 brutto vorgesehen. Leistungsgerechte Überzahlung nach entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.

Job link: https://ex.cndarine.com/campaign/url/fo ... 4db108bb0d
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich finde die Job-Anzeigen grundsätzlich in Ordnung. Hier fehlt mir aber deutlich der Python-Bezug. Bitte mehr darauf achten.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13122
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Ob Glock für Sicherheit steht, ist stark situationsabhängig. Wohl eher nicht wenn man sich am falschen Ende des Laufs befindet oder in der falschen Konfliktpartei wenn das arg asymmetrisch ist, also beispielsweise Sicherheitskräfte gegen unbewaffnete Opposition… 😈
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
nezzcarth
User
Beiträge: 1638
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

__deets__ hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 15:51 Hier fehlt mir aber deutlich der Python-Bezug. Bitte mehr darauf achten.
Angesichts des Images der Branche, um die es geht, kann man als Headhunter vielleicht schon einmal etwas wahllos werden, könnte ich mir vorstellen.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3556
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

nezzcarth hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 19:07 Angesichts des Images der Branche, um die es geht, kann man als Headhunter vielleicht schon einmal etwas wahllos werden, könnte ich mir vorstellen.
Na ja, bei der Gehaltsangabe muss man wohl sehr lange suchen. Oder sollte ich überlesen haben, dass es sich um einen Halbtagsjob handelt?
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1367
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Das kann nur ein Halbtagsjob sein, denn soviel verdient man als Lagerarbeiter bei Amazon nach 2 Jahren. Ohne die oben geforderte Qualifikation.
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
nezzcarth
User
Beiträge: 1638
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

/me hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 16:17 Oder sollte ich überlesen haben, dass es sich um einen Halbtagsjob handelt?
Ich hätte jetzt auch erwartet, dass man für den Rechtfertigungsdruck (vor sich und vor anderen) zumindest stärker kompensiert wird (wenn das überhaupt möglich ist ....). Allerdings denke ich, dass sich das Gehalt (was ja als Mindestgehalt angegeben ist) auf Berufseinsteiger mit einer (schulischen) Berufsausbildung bezieht (Ich glaube, ein HTL Abschluss dürfte ungefähr einem "dualen Abitur", also Abi + ITA-Abschluss oder so, entsprechen). Und da liegt das Gehalt (nach deutschen Maßstäben) ungefähr im üblichen Rahmen.
Antworten