psutil in pycharm

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
MrCrowley
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 03:14

Grüß Gott an alle. Ich bin ziemlich neu im Python und habe mich mit folgendem Problem konfrontiert.
Ich benutze Pycharm und flask framework, irgendwie kann ich psutil modul nicht installieren,
obwohl das im system installiert ist, im idle funktioniert psutil.
__deets__
User
Beiträge: 14545
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Falscher Interpreter in pycharm konfiguriert. In IDLE schauen, wo sys.executable hinzeigt, und das in Pycharm nutzen.
MrCrowley
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 03:14

Danke, funktioniert.
Antworten