Seite 1 von 1

In Python(pynput) mouse.press und keyboard.press gleichzeitig nutzen?

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 19:45
von Kiwi_gamer01
Ein Script mir pynput

Was muss ich machen das ich Keyboard.press und mouse.press gleichzeitig im Script nutzen kann.

das ist ein Script in Python (läuft auf Windows)

Code: Alles auswählen

from pynput.mouse import Button, Controller
from pynput.keyboard import Key, Controller
import time

keyboard = Controller() 
mouse = Controller()

time.sleep(5)

keyboard.press('w') mouse.press(Button.left)

time.sleep(5)

mouse.release(Button.left) mouse.press(Button.right) mouse.release(Button.right)

time.sleep(8)

keyboard.release('w')
Fehler:

Code: Alles auswählen

============= RESTART: C:\Users\Nutzer\Desktop\Minecraft bot.py =============
Traceback (most recent call last):
  File "C:\Users\Nutzer\Desktop\Minecraft bot.py", line 11, in <module>
    mouse.press(Button.left)
  File "C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Programs\Python\Python37-32\lib\site-packages\pynput\keyboard\_base.py", line 374, in press
    if resolved.is_dead:
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'is_dead'

Re: In Python(pynput) mouse.press und keyboard.press gleichzeitig nutzen?

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 20:15
von __blackjack__
@Kiwi_gamer01: Du kannst halt den Tastatur-`Controller` nicht für Mauseingaben verwenden. Du importierst erst den Maus-`Controller` unter dem Namen `Controller` und dann den Tastatur-`Controller` ebenfalls unter dem Namen `Controller`. Damit ist `Controller` dann die Klasse für die Tastatur. Das ändert sich nicht auf magische Weise wenn man das Objekt was man davon erstellt an den Namen `mouse` bindet. Ein Namen kann in einem Namensraum immer nur an *einen* Wert zu einem Zeitpunkt gebunden sein. Und das ist der Wert der zuletzt an den Namen gebunden wird.