Wie lange gibt es das Forum schon?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
BoaPanna
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 16. April 2003, 13:13

Mittwoch 16. April 2003, 13:15

Ich habe das Forum gerade erst entdeckt und mich daher gefragt wie lange es denn schon online ist?
:D
Scharfsinn ist ein Vergrößerungsglas, Witz ein
Verkleinerungsglas.
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Mittwoch 16. April 2003, 13:25

Hi, schau dir einfach das Registrierdatum unseres Admins (piddon) an, weil er ja zuerst da war: 30.07.2002 ;) Ist also nicht mehr lange hin, bis zum Geburtstag :D

Ich verschieb das mal nach Offtopic, weil es keine direkte Pythonfrage ist ;)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Mittwoch 16. April 2003, 19:56

:) genau so ist es.

Dieses Board ging Online am: 30 Jul 2002 18:03

Bald lernt es laufen und sprechen! :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
delta-c
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 9. September 2002, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Donnerstag 17. April 2003, 11:40

... als dass ich sagen kann, dass es sich für mich als sehr nützlich erwiesen hat und sich eine sehr nette und vor allem sachbezogen schreibende Nutzer-Gruppe aufgebaut hat. Und an dieser Stelle ein herzliches Danke-Schön an Carsten für das Aufsetzen und die Mühe das Administrierens! :D

Kai
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Samstag 19. April 2003, 12:02

piddon hat geschrieben::) genau so ist es.

Dieses Board ging Online am: 30 Jul 2002 18:03

Bald lernt es laufen und sprechen! :)
Ääähhhh, das is ja super genau. War da etwa ne Hebamme dabei? Denen ist nämlich in Fleisch und Blut übergegangen, das wenn das Kind zur Welt gekommen ist, unmittelbar zur Uhr zu schauen, damit Vater Staat das Kindergeld ja nicht zu früh zahlt :wink:

Hans
Antworten