markierte Wörter auslesen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Kathrin
User
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 15:11

markierte Wörter auslesen

Beitragvon Kathrin » Donnerstag 8. Dezember 2005, 09:25

Ich würde gerne mein derzeit markiertes Wort auslesen und als Variable weiterverwenden.

Weiß jemand wie ich das machen könnte? (Ohne Verwendung von Clipboards)


Danke!
heftic
User
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 13:09
Wohnort: Siegen

Beitragvon heftic » Donnerstag 8. Dezember 2005, 09:31

Wo soll denn das markierte Wort stehen?
Shell , InternetExplorer oder WordDokument????
mfg

heftic
Kathrin
User
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 15:11

Beitragvon Kathrin » Donnerstag 8. Dezember 2005, 09:44

Das sollte egal sein. Müsste dann erst herausfinden, in welchem Fenster ich mich gerade befinde und dann dort dann markierte Wort auslesen. So hab ich mir das gedacht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder