Rundungsfehler

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Blummchen

Rundungsfehler

Beitragvon Blummchen » Freitag 2. Dezember 2005, 22:19

Hey Leute, es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und auf die Frage eine Antwort geben könnte, denn ich sitze hier seit ewigkeit und versteh nichts.... :shock:
''Wieso gibt Python als ergebnis von 2.0/5--->0.0000000000000002????''

Danke schon vorher, es wäre echt cool fals jemand auf die Frage eine Antwort weiss!!!
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 2. Dezember 2005, 22:38

Ohje, das hat heute schon jemand gefragt.

Damit sperre ich den Thread einfach mal.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder