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Blender scripts Debuggen
Verfasst: Freitag 11. Mai 2018, 13:24
von Nebeig
Hallo
Ich mache momentan ein Blender Addon. Weiss jemand wie man in Blender den Code Debuggen kann ( vielleicht remote debug)?
Re: Blender scripts Debuggen
Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 21:34
von pixewakb
Am besten in einem Blender-Forum nachfragen, ich befürchte, dass die Frage hier zu speziell ist...
Re: Blender scripts Debuggen
Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 23:58
von __deets__
Nebeig hat geschrieben: Freitag 11. Mai 2018, 13:24
Hallo
Ich mache momentan ein Blender Addon. Weiss jemand wie man in Blender den Code Debuggen kann ( vielleicht remote debug)?
Ich habe das unterm Mac glaube ich einfach mit pdb gemacht. “import pdb;pdb.set_trace()” an die gewünschte Stelle geschrieben & dann Blender von der Kommandozeile gestartet, so das ich ein Terminal habe. Das war aber unter dem Mac.
Du kannst auch so etwas hier
https://pypi.org/project/remote-pdb/ probieren - konkrete Erfahrungen habe ich damit aber nicht.
Last but not least: viele viele print statements.
Re: Blender scripts Debuggen
Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 09:52
von Nebeig
Ok. Danke Vielmals werde ich mal ausprobieren!