Seite 1 von 1

Link auf Youtube ?

Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 09:48
von kaytec
Hallo,

ist es ok auf seinen Youtubekanal zu verlinken ? Es geht mir nicht um Klicks, denn eigentlich wollte meine Tochter auch ein Video bei Youtube haben. Es sind Videos, die ich mit einem Mikroskop(Script hier im Forum) gemacht habe.
Gruß Frank

Re: Link auf Youtube ?

Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 10:13
von __deets__
Ich finde es ok. Wie du ja schon schreibst - ist ja schon bekannt hier im Forum, und Ergebnisse vorzustellen finde ich völlig in Ordnung.

Re: Link auf Youtube ?

Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 15:40
von DeaD_EyE
Ich behaupte mal einfach, dass niemand etwas dagegen haben kann, wenn hier Videos zu didaktischen Zwecken geteilt werden.
Das kann anderen Anreize und Ideen vermitteln.

Re: Link auf Youtube ?

Verfasst: Mittwoch 28. März 2018, 19:15
von kaytec
Hallo,

danke und hier ist der Beitrag viewtopic.php?f=9&t=39287 .

Gruß Frank