Anfängerfragen: Code completion + edit and continue

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gast

Anfängerfragen: Code completion + edit and continue

Beitragvon Gast » Montag 26. September 2005, 21:52

Hallo und Entschuldigung, dass ich mit solchen Anfängerfragen anrücke. Ich bin aber an einem Punkt wo ich gerne etwas produktiver arbeiten würde.

Als alter Java-User bin ich Codecompletion gewöhnt. Ich verbringe z.Z. den größten Teil meiner Python-Programmierung damit zu debuggen, um dann den Methodennamen doch noch richtig zu schreiben. Wie macht Ihr das? Gibt es vernünftige Codecompletion? Wie findet man am effizientesten heraus welche Methoden ein Objekt hat und was die Parameter sind?

Kann man eigentlich sowas wie Code Hot-Swapping während des Debuggens durchführen (oder Edit-and-continue für die MS-Leute)? Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank,
Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]