Konstanten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
qweet
User
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 2. September 2005, 21:26

Konstanten

Beitragvon qweet » Samstag 24. September 2005, 18:07

Hallo,

wie ließe sich folgendes realisieren?

Code: Alles auswählen

#Namen
MeineBibo = Bibo2

import MeineBibo

XWerte    = MeineBibo.BerechneXWerte()
YWerte    = MeineBibo.BerechneYWerte()


Hab mir ein Modul gebaut --> Bibo2. Wenn ich eine kleine Änderung vornehme an dem modul, dann würde ich gern in meinem Programm einfach nur schreiben, dass ich jetzt mit Bibo3 arbeiten möchte.
Wie stell ich es an, dass ich nicht überall eine Änderung vornehmen muss, nur um ein neues Modul zu nehmen?

hoffe es war verständlich :)
mfg,
qweet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder