Seite 1 von 1

scratch

Verfasst: Sonntag 13. August 2017, 14:48
von jan.b
ich hatte auf raspian jessie schratch2 vorinstalliert, ist das die Version, mit der man die gpio's ansteuern kann?

Re: scratch

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 10:49
von noisefloor
Hallo,

hast du es schon ausprobiert? Hast du die Doku konsultiert? Oder wartest du jetzt, dass dir hier jemand alles Schritt-für-Schritt vorkaut?

BTW: es gibt auch eine deutschsprachiges Forum für den Raspi, da ist die Frage vielleicht besser aufgehoben: http://www.forum-raspberrypi.de/

Gruß, noisefloor

Re: scratch

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 10:58
von kaytec

Re: scratch

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 11:09
von BlackJack
Ach Du meine Güte, wer setzt den heute noch auf so ein totes Pferd wie Flash‽

Re: scratch

Verfasst: Mittwoch 16. August 2017, 11:58
von noisefloor
Hallo,
wer setzt den heute noch auf so ein totes Pferd wie Flash‽
Der Ikea Online Einrichtungsplaner setzt auch auf Flash. Also wenn man seine Wohnung "from scratch" mit Ikea Möbeln einrichten will... ;-)

Gruß, noisefloor