Seite 1 von 1

Verfasst: Mittwoch 12. März 2003, 16:46
von piddon
NAJA, das ist eine ganz normale, immerwiederkehrende Form einer SPAM-Mail!

Da mitzumachen lohnt sich absolut nbicht. Verursacht nur Traffic und man Spammt bekannte und verwandte zu!